Bewerbungsverfahren

Nachdem du dich auf den Seiten der Ausbildungsinitiative Hamburger Wirtschaft e.V. beworben hast, prüfen wir, ob deine Bewerbung auf einen freien Platz im Verbundmodell passt und halten Rücksprache mit den potentiellen Ausbildungsunternehmen. Während des Bewerbungsverfahrens stellen wir dir dann deine zukünftigen Arbeitgeber vor und du kannst mitentscheiden, welche Unternehmen zu dir passen.

Jetzt bewerben

Wir haben dich begeistert und du möchtest dich jetzt für eine Ausbildung in einem der Berufsbilder bewerben? Dann bewirb dich jetzt über untenstehendes Formular. Bitte vergiss nicht, einen aussagekräftigen Lebenslauf und ein Anschreiben hochzuladen. Das Anschreiben sollte nicht länger als eine Seite sein. Die mit einem (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Ohne diese Angaben können wir deine Bewerbung leider nicht bearbeiten. Sobald deine Bewerbung bei uns eintrifft, senden wir dir eine Eingangsbestätigung zu.

Bitte gib eine Telefonnummer für Rückfragen an, unter welcher wir dich tagsüber erreichen können.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte lade deinen Lebenslauf im pdf Format hier hoch.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte lade ein aussagekräftiges Anschreiben im pdf Format hier hoch.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Dieses Feld ist optional, wenn du uns neben deinem Lebenslauf und deinem Anschreiben weitere Dokumente zukommen lassen möchtest, kannst du das hier tun.
Gibt es neben deinen Angaben und deinen Bewerbungsunterlagen noch etwas, das wir wissen müssen oder hast du noch eine Frage? Dann lass es uns gerne hier wissen.